Skip to main content

Forex Trading Für Albertans


Beste Broker für Kanadier aus Alberta Joined Jul 2010 Status: Mitglied 82 Beiträge Ich suche nach einem Feedback, wenn Sie in etwas die gleiche Position sind. Ich bin aus Alberta, Kanada. Ich bin derzeit Handel mit Vantage FX in Sydney, Australien. Ich mag alles über sie, außer dass sie von ASIC geregelt werden, die keinen Schutz bietet, wenn das Unternehmen untergeht. Ich verlor ein wenig Geld mit Alpari, so dass diese Frage ist wichtig für mich, wie es mit jedem Broker, glaube ich, passieren kann. Ich möchte ein Konto zu eröffnen und den Handel mit einem zweiten Makler zu starten und wenn es ein geschützter Makler ist und ich mag, was ich sehe, könnte ich auf sie vollständig umschalten. Ich traf mit Oanda irgendwann, und ich mochte es, aber sie öffnen keine Konten für Albertans mehr. Gleiches mit einigen anderen. US-Broker nicht öffnen Konten für Kanadier nicht mehr und ich mag nicht ihre Regeln sowieso mit FIFO-und Margin-Anforderungen. Kanadische Broker, die sehr wenige sind, öffnen keine Konten für Albertans. UK ist eine gute Option, aber was ich gefunden habe ist, dass viele Broker in London registriert hat nichts mit Großbritannien zu tun, ist das gleiche Alpari ein gutes Beispiel. Es wurde von einem russischen Cowboy geleitet, der in Zypern lebt und gerne teure Autos nach seinen eigenen Worten fährt, so dass es dort endet, wo es jetzt ist. Bunch von anderen in Großbritannien ansässigen Unternehmen sind von der gleichen Herkunft, die Sie nicht sehen, wenn Sie nicht tun, eine gute Forschung, bevor Sie den Handel mit ihnen beginnen. Schweizer registrierte Broker scheinen geschützt zu sein, aber sie antworten noch nicht einmal meine E-Mails so weit, so dass sie den ersten Test nicht und es gibt keinen Sinn, weiter mit ihnen. Andere Teile von Westeuropa vielleicht Offensichtlich keine Russisch, Zypern, Panama usw. Broker, so dass die Wahl ist wirklich begrenzt dann. Ich bin zurück zu Platz eins Blick auf Australien als der beste Ort oder das kleinere Übel, wenn Sie wollen. Peppersone oder Axitrader scheinen eine wirklich gute Wahl sein, aber wieder gibt es keinen Schutz vor ASIC, die sie unter Die Art, wie ich Handel Ich brauche Mikrolots und kann Dutzende von offenen Trades zur gleichen Zeit, nicht immer, aber vielleicht, wie es ist ein Langsam bewegten System. Auch ich handele nur CHF Paare, leider nach dem CHF fallen. Ich fing fast an, mit ActiveTrades im Vereinigten Königreich zu handeln, aber ihre Marginanforderungen für CHF Paare tötet mich, also kann ich nicht mit ihnen handeln. Ich kann im 20.000 USD Bereich anfangen und von dort aufwärts gehen. Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten. BB-Code ist an. Smileys sind an. [IMG] Code ist an. HTML-Code ist aus. Sie werden von IIROC reguliert und sind Mitglied der CIPF, so dass Ihre Investmentfonds mit ihnen geschützt sind, falls dem Broker etwas zustößt. Im Folgenden sind die Vor-und Nachteile dieser Broker: Pros: Schnelle Ausführung mit sehr wenig Schlupf, selten Verbreitung auch während der News-Zeit, schnelle und zuverlässige Kaution und zieht eine der billigsten Provision und TRUE ECN Nachteile: Schreckliche Handelsplattform (langsam Und Benutzer-unfreundlich und fehleranfällig), absolut außerhalb des Marktes Rollover Zinssatz, höhere geforderte Marge bei 33 für Forex und fast nicht vorhandenen Kundenservice obwohl kanadischen Kundenservice ist viel besser Die anderen, die Sie anschauen können, ist Friedberg (a Division von FXCM) und CMC, wenn Sie dont dagegen Handel mit Market Maker Modell Broker. Das ist ziemlich viel Ihre Wahl für Kanadier, es sei denn, Sie wollen ins Ausland zu gehen, dann sind alle der australischen Makler für Sie sowie so ziemlich alle der UK Broker außer LMAX. Machen Sie Ihre Verluste in der Demo. Verdienen Sie Ihre Gewinne live. Ich bin auf der Suche nach einem Feedback, wenn Sie in etwas die gleiche Position sind. Ich bin aus Alberta, Kanada. Ich bin derzeit Handel mit Vantage FX in Sydney, Australien. Ich mag alles über sie, außer dass sie von ASIC geregelt werden, die keinen Schutz bietet, wenn das Unternehmen untergeht. Ich verlor ein wenig Geld mit Alpari, so dass diese Frage ist wichtig für mich, wie es mit jedem Broker, glaube ich, passieren kann. Ich möchte ein Konto eröffnen und den Handel mit einem zweiten Makler beginnen und wenn es ein geschützter Makler ist und ich mag, was ich sehe, könnte ich zu ihnen wechseln. Im handeln mit FXPrimus. Eröffnete mein handelskonto im februar dieses jahres mit ihnen. Aus meiner Sicht bieten sie die meisten Schutz, weil sie die nur Broker, mit denen Sie ein Handelskonto eröffnen können und dann für 50 werden sie ein Treuhandkonto für u mit in der fx Bank als der Verwahrer dieses Vertrauens zu öffnen. So dass alle Ihre gesamte Trading-Konto plus Gewinne haben eine zusätzliche Schutzschicht. O. Und versuchen und diversifizieren Sie Ihre monetären Beteiligungen weg von der Währung, in der die überwiegende Mehrheit Ihrer Vermögenswerte sind in, dass ich meine. Versuchen, in eine andere Währung als Ihre lokalen CAD oder Ihre Nachbarn USD einzutragen, schlage ich AUD oder SGD, wählte ich AUD. EINE SACHE NOCH. FXPrimus bietet eine Kreditkarte, die u überall in der Welt verwenden kann, um etwas zurückzuziehen oder zu kaufen. Ich denke nur einen anderen Weg, um den Revenue quotServicesquot des eigenen Landes zu umgehen, lesen lokale Einnahmen erpresserischen Gangster, die einen Schnitt von Ihrem Einkommen zu ergreifen, obwohl. Sehr nützliche Karte zu haben und funktioniert sehr gut. Sie sollten kein Problem mit Dukascopy Schweiz oder dem europäischen Bereich haben. Mein zweites Konto ist mit Fin FX, dass ich eröffnete letzte Woche aber noch zu finanzieren und Handel mit ihnen zu wissen, wie sie sind. Sie haben keine Regelung. Aber, was ich über die Jahre gesehen habe, ob in Kanada oder im Ausland. Regelung bedeutet Jack Scheiße, um einen Broker vertrauenswürdig zu machen. Es spielt keine Rolle für mich, wenn seine reguliert und Sie erhalten Ihr Geld zurück, wenn sie Wege finden, um Sie auf einer täglichen Basis zu entkommen und Sie können nicht richtig handeln. Bigsteely, und wie mögen Sie, mit Dukascopy Sonnenschein zu handeln, bleibe ich weg von Maurer-Vermittler. Was immer sie sagen, ich vertraue ihnen nicht. Mitglied seit: Aug 2012 Status: Mitglied 45 Beiträge Ich lebe in Alberta. Ich stimme mit Forexia, dass Interactive Brokers die beste Wahl für Kanadier ist. Ich benutze sie seit Jahren ohne Probleme. Besonders für Kanada ist Ihre Einlage durch den kanadischen Investor Protection Fund geschützt. Sie erhalten nicht diesen Schutz mit Maklern außerhalb von Kanada. Einige andere Länder können ein Äquivalent haben, aber Sie können administrative Schwierigkeiten haben, da ein Ausländer Ihr Geld zurück erhält, oder der Schutz kann sich einfach nicht auf Ausländer erstrecken. Ihre Plattform hat sich im Laufe der Jahre viel verbessert und ich finde keine Fehler, solange ich ihren Rat beweise, sich täglich abzumelden. Ich finde sie sehr entgegenkommend. Beziehen Sie sich auf ihre Quottips für beste Service-Quottseite: E-Mail: Freie Format E-Mail-Kommunikation werden nicht mehr unterstützt aufgrund der Verbreitung von Spam, Phishing und andere Formen der betrügerischen Kommunikation. Sollten Sie noch kein IB-Konto haben, bitten wir Sie, Ihre Anfrage mit dem Formular auf unserer Internetseite einzureichen: interactivebrokersengeneralcontactnewContactcontact. php. quot Sie empfehlen Ihnen, sich telefonisch mit ihnen in Verbindung zu setzen oder neue Fragen zu beantragen. Bigsteely101 macht einen guten Punkt über die Vorzüge der Regulierung. Die meisten Forex-Broker, auch geregelte, brechen die Regeln. Interactive Brokers ist keine Ausnahme, aber im Allgemeinen nicht für Probleme, die einen Einzelhändler betreffen würde. Oanda ist die beste in dieser Hinsicht, aber das ist zu schlecht, dass sie nicht öffnen Konten mit Albertans. Ich habe mein Konto mit ihnen Jahren, als ich in Nova Scotia lebte. Eine interessante Neuentwicklung für Interactive Brokers ist, dass sie gerade erst begonnen haben, RRSP-Konten zu eröffnen. Nicht sicher, ob Sie Forex in ihnen handeln können, aber Sie sind berechtigt, USD-Guthaben zu tragen, was bedeutet, Forex Trading, zumindest für USDCAD. Wäre interessant zu sehen, wenn Ihre Forex-Gewinne könnte geschützte besteuert werden, aber ich havent überprüft, dass noch nicht. Mitglied seit: Jul 2010 Status: Mitglied 82 Beiträge Thank you Ian. Nun, ich werde es nochmal versuchen - die Form, die Sie hier verlinkt haben, ist die, die ich ausgefüllt habe, jetzt, wahrscheinlich 2 Tage zurück. Immer noch nichts von ihnen. Ich sah etwas über RRSP zu und stimme zu, dass wenn es die neue Entwicklung ist, als es wirklich interessant wird. Will Forschung mehr. Auch, soweit alles, was Ducas sagte, klingt gut. Sie sagten, dass die Ausländer noch für 100.000 von der Schweizer Regierung geschützt sind. Ich werde auf Details für beide, IB und Ducas zu suchen. Ich stimme auch zu, dass das, was sie alle behaupten, nicht wahr sein kann, wenn die wirklichen Schwierigkeiten kommen, schauen Sie, wie Alpari Geschichte entwickelt. Es gibt immer ein kleines Druckbild, wo wir es nicht gesehen haben, was Dinge auslöst, die wir nie erwartet haben, dort zu sein. Wenn Sie sagen, Sie verwenden sie seit Jahren, haben Sie einige anständige Geld zurückzuziehen, sagen 4-5 Nullen, wie sie behandelt Fehler, misquotes etc Joined Aug 2012 Status: Mitglied 45 Beiträge Von dem, was ich verstehe, ist Dukascopy ein anständiger Makler, und ihre Spreads auf einigen Paaren sind schwer zu schlagen. Im nicht sicher, ob dies noch funktioniert, aber Sie verwendet werden, um in der Lage, erhebliche Rabatte auf Dukascopy Provisionen erhalten, wenn Sie sich über eine der Forex-Cash-Back-Sites. Könnte eine Untersuchung wert sein, dass bei Google. Interactive Brokers hat keine solche Entsprechung, nur ein Client Referral Anreiz für bestehende Kunden. Ich habe 5 Zahlbeträge von interaktiven Brokern ohne Probleme zurückgezogen, wie auch einer meiner Freunde. Mitglied seit: Jul 2010 Status: Mitglied 82 Beiträge Nun, ich schickte IB eine weitere Anfrage mit wenigen Fragen. Mal schauen. Langes Wochenende kommt, obwohl ich nicht sicher bin, wo sie sind und wenn es für sie zutrifft. Wenn ich mich mit ihnen anmelden werde ich Sie als eine Referenz verwenden, damit Sie freien Kaffee von ihnen erhalten oder was auch immer sie anbieten. Warum nicht ich PM Sie, wenn es geschieht. Inzwischen erhielt schließlich eine Antwort von CMC von Forexia empfohlen. Die Antwort ist, wenn Sie aus Alberta sind, müssen Sie ein akkreditierter Investor sein, den ich nicht bin. Also, keine CMC für mich. Auch gerade mit Friedberg von Forexia wieder unterhalten. Gleiche Antwort - ich muss ein akkreditierter Investor sein. Hat sich etwas geändert oder Sie wussten nicht, dass, Forexia Joined Jun 2010 Status: Member 3.604 Beiträge Eine interessante Neuentwicklung für Interactive Brokers ist, dass sie gerade erst begonnen haben, RRSP-Konten zu eröffnen. Nicht sicher, ob Sie Forex in ihnen handeln können, aber Sie sind berechtigt, USD-Guthaben zu tragen, was bedeutet, Forex Trading, zumindest für USDCAD. Wäre interessant zu sehen, wenn Ihre Forex-Gewinne könnte geschützte besteuert werden, aber ich havent überprüft, dass noch nicht. Das ist eine gute Entwicklung, aber es gibt Grenzen. 1) Sie können nicht tun HBP Abhebungen von ihm und 2) Sie akzeptieren keine Transfers jeglicher Art von einem anderen Bargeld oder Margin-Konten von IB oder anderswo. Und nicht nur, dass sie TFSA jetzt auch haben. Interactivebrokers. caenindex. phpf11792 ABER Ich denke nicht, dass Sie Devisenhandel im RRSP tun können, da es nicht eine anrechenbare Investition für RRSP ist. Sie können nur Investitionen, die erlaubt in RRSP, die die üblichen Sachen, Bargeld, Aktien, Investmentfonds, Anleihen und etc. erlaubt ist. Danke, dass Sie uns wissen, Ian. Machen Sie Ihre Verluste in der Demo. Verdienen Sie Ihre Gewinne live. Nun, ich schickte IB eine weitere Anfrage mit wenigen Fragen. Mal schauen. Langes Wochenende kommt, obwohl ich nicht sicher bin, wo sie sind und wenn es für sie zutrifft. Wenn ich mich mit ihnen anmelden werde ich Sie als eine Referenz verwenden, damit Sie freien Kaffee von ihnen erhalten oder was auch immer sie anbieten. Warum nicht ich PM Sie, wenn es geschieht. Inzwischen erhielt schließlich eine Antwort von CMC von Forexia empfohlen. Die Antwort ist, wenn Sie aus Alberta sind, müssen Sie ein akkreditierter Investor sein, den ich nicht bin. Also, keine CMC für mich. Auch gerade mit Friedberg von Forexia wieder unterhalten. Gleiche Antwort. Ich weiß nicht, über Alberta aber akkreditierte Investor in der Regel bedeutet nur, dass Sie 1) mit wie mehrere hundert Ks von Vermögenswerten geladen werden (was Sie fragen, ob wir wirklich haben, dass viel Vermögen, WARUM wollen wir mit Brokern wie CMC investieren nicht beleidigt, aber Gibt es BETTER Broker als CMC, wenn Sie so viel Vermögen oder sogar niedriger als das LOL haben) 2) haben Tonnen von Jahren Erfahrung in der Regel mindestens 5 Jahre Erfahrung im Handel mit der Investition, die Sie mit dem Makler Handel (die wir alle 3) Ein Finanzinstitut wie eine Bank oder 4) ein lizenzierter und / oder zertifizierter Angestellter, der eine Anlage oder eine Zertifizierung oder eine Lizenz, eine Investmentfondslizenz, CPA, CIM, CFP, Series 7 sein kann Ist so ziemlich die allgemeine Idee. Von allen 10 Provinzen, finde ich Alberta und British Columbia haben die meisten drakonischen Finanzvorschriften gegen Investoren, die fast demütigend für Investoren im Grunde die Behandlung von Investoren, als ob wir Idioten sind. Das ist so unfair gegenüber Menschen, die in diesen beiden Provinzen leben. Viel Glück und fröhliche Ostern jeder Machen Sie Ihre Verluste in der Demo. Verdienen Sie Ihre Gewinne live. Best Broker für Kanadier aus Alberta Hmmn Ich habe post das falsche Diagramm, didnt ich seit Sie haben erwähnt in diesem Jahr. Ok, sehen Sie: quotWindchills von -40 C wurden am Montagmorgen prognostiziert, und der Wetterdienst sagt, dass es möglich sei, dass diese Temperaturen am Montagabend und in den Dienstag zurückkehren könnten. Quot Egmonton erreichte am Sonntag ein Hoch von -24 ° C am Sonntag. Der Hot Spot in Alberta am Sonntag war Crowsnest, die ein Hoch von -17C erreicht. Dapp, ein Weiler im nördlichen Alberta, war der kälteste Ort in der Provinz bei -41.9C. quot quotAnd in Montreal die mittlere Temperatur in diesen letzten Tagen wurden fast 10 C wärmer als 2014, wenn es war -15.3 C. quot Machen Sie Ihre Verluste In der Demo. Verdienen Sie Ihre Gewinne live. Mitglied seit: Jul 2010 Status: Mitglied 82 Beiträge Ian, ich möchte nicht meinen Weg durch mit IB zu kämpfen, auch wenn ich könnte. Was ist der Punkt, den ich mit einer anderen Person sprechen und möglicherweise eine andere Antwort bekommen kann, verstehe ich das. Höchstwahrscheinlich werde ich nicht in der Lage sein, mit ihnen zu handeln meine Weise wegen ihrer minimalen Position Anforderungen und Marge trotzdem. Ich kann auch nicht mit der FIFO-Regel handeln, die sie wahrscheinlich implementieren. Wenn sie mich nicht dann wünschen, will ich sie nicht. Ich möchte, dass mein Vermittler mich liebt. Soweit alles, was ich diskutiert mit Dukas klingt sehr ermutigend. Profil Beiträge der letzten Zeit anzeigen: Alle Beiträge 1 Tag 2 Tage 2 Wochen 1 Monat Immer Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Was ist der Punkt, den ich mit einer anderen Person sprechen und möglicherweise eine andere Antwort bekommen kann, verstehe ich das. Höchstwahrscheinlich werde ich nicht in der Lage sein, mit ihnen zu handeln meine Weise wegen ihrer minimalen Position Anforderungen und Marge trotzdem. Ich kann auch nicht mit der FIFO-Regel handeln, die sie wahrscheinlich implementieren. Wenn sie mich nicht dann wünschen, will ich sie nicht. Ich möchte, dass mein Vermittler mich liebt. Soweit alles, was ich diskutiert mit Dukas klingt sehr ermutigend. Ich denke Dukascopy ist eine gute Wahl. Der einzige wirkliche Grund für Interactive Brokers ist es, Ihren Kontostand durch kanadische Regulierung geschützt. Allerdings überprüfte ich Dukascopy, und Ihre Einzahlung bis zu 100.000 CHF ist durch das Schweizer Bankengesetz geschützt, wenn Dukascopy in Konkurs geht. Dieser Schutz gilt unabhängig davon, ob Sie in der Schweiz leben oder nicht. Beachten Sie, dass dieser Schutz nur gilt, wenn Sie sich bei Dukascopy Bank anmelden. Siehe Einzelheiten . Wenn Sie sich stattdessen bei Dukascopy Europe anmelden, erhalten Sie durch die EU-Verordnung nur 20.000 Euro Schutz. Und der Wortlaut dieses Schutzes von EUR 20.000 ist nicht so stark und spricht nicht explizit von Konkurs, sondern bezieht sich auf vertragliche Verpflichtungen. Wie viele von uns wissen, Forex-Broker begraben eine Menge Mist in ihren Verträgen, so dass nicht davon ausgehen, dass Sie 20.000 Euro zurück, wenn Sie sorgfältig gelesen haben den Vertrag. Darüber hinaus ist es eine virtuelle Gewissheit, dass die gesamte EU-Devisenregulierung, die Dukascopy Europe regiert, nicht so streng ist wie das, was die FINMA der Dukascopy Bank auferlegt. Dukascopy hat eine ECN, aber es ist ihre eigene ECN. Dukascopy wird die Gegenpartei zu allen Ihren Geschäften sein, unabhängig davon, ob es Dukascopy Bank oder Dukascopy Europe ist. So für das höchste Niveau des Schutzes gegen diese Interessenkonflikt, werden Sie wahrscheinlich besser mit FINMAs regulatorischen Schutz, und Sie sollten sich mit Dukascopy Bank, wenn Sie die höhere Mindesteinkommen umgehen können. Ja, der schweizerische Schutz ist der Hauptgrund, warum ich mit ihnen ein Konto eröffnen möchte. Obwohl, jetzt sieht es aus wie sie mit einem Hebelwirkung während der Woche und für das Wochenende schrumpfen sie bis 60 oder sogar 1:30. Ich könnte nicht in der Lage, mit ihnen zu handeln, weil der, noch diskutieren, wie ihre Wochenende Margin Anforderungen kann eine Margin Call for me generieren. Wenn nicht sie - ich weiß nicht wer. Wahrscheinlich wird ein anderer australischer Vermittler, wahrscheinlich Pepperstone, sehen. Wie immer, wenn Sie suchen. Nun, hier ist die Sache: Wenn Dukascopy nur eine interne ECN und nicht wirklich ein ECN und ist die Gegenpartei für alle Ihre Trades (was wirklich ein Market Maker ist) wie Ian sagte. Dann könnten Sie auch mit einem dieser australischen Broker Handel, weil Dukascopy bietet genau das gleiche wie die australischen Broker, aber zumindest können Sie in kleinere Größe und hohe Hebelwirkung mit den australischen diejenigen, die Ihre Trading-Stil passen passen. Australien hat FOS, die einen gewissen Schutz für Investmentfonds bietet, falls dem Broker etwas zustößt oder sie sich weigern, Sie zurückzuziehen, vorausgesetzt, der Broker ist Mitglied von FOS, die eine Mehrheit von ihnen sind. Wenn Sie mit einem australischen Broker beginnen wollen, aber ich schlage vor, Sie gehen durch eine IB zu niedrigeren Provision und sogar niedrigeren Startkapital zu bekommen. Und diese IBs sind ziemlich gut. Sie erhalten realtime Reduzierung der Provision jedes Mal, wenn Sie handeln, so gibt es keine Zahlung von Rabatten später nach Zahlung für die reguläre Provision zuerst. UND gehen Sie mit einem Makler, der cTrader anbietet und öffnen Sie ein cTrader ECN Konto, wenn Sie wirklich mit einem australischen Makler handeln möchten. Die einzige Überlegenheit von Interactive Brokers ist 1) Ihr Geld wird in Kanada und wird unter CIPF garantiert, sollte etwas passieren, und Sie entstehen keine zusätzlichen Gebühren Hinterlegung und Rücknahme von diesen ausländischen Makler. Diese Kosten sind EXPENSIVE und können wirklich addieren. 2) Interactive Brokers ist ein echter ECN-Broker und wenn Dukascopy die Hebelwirkung auf 1:30 sowieso reduziert, genauso wie Interactive Broker, dann könnten Sie auch mit Interactive Brokern handeln, wo Ihr Geld in Kanada ist und Sie mit einem echten ECN handeln . Alles in allem gibt es keinen Punkthandel mit Dukascopy. Wenn Sie dont dagegen Handel mit einem ausländischen Market Maker Broker, dann gehen Sie mit dem australischen Broker. Wenn Sie mit einem ECN-Makler handeln möchten, dann gehen Sie mit Interactive Broker. Sobald Sie in höhere Startkapital gesetzt, auch mit geringem Leverage, Handel in höherer Größe ist genau wie der Handel in Mikrolots. Seine wie das Fahren auf der Autobahn, sobald Sie mit der gleichen Geschwindigkeit wie alle anderen auf der Autobahn fahren, wird es nicht schnell mehr und Autobahn so ziemlich zu lokalen Straßen zu Ihnen. So sehe ich es. Viel Glück Machen Sie Ihre Verluste in der Demo. Verdienen Sie Ihre Gewinne live. Interactivebrokers ist für den Handel von Aktien, Optionen, etc, nicht für den Handel Forex. Es ist wahr, dass u Bestellungen auf Ebene 2 sehen kann, aber die Hebelwirkung ist nur wie 10: 1. Bei diesem König der Hebelwirkung gibt es keinen Punkt, zum von Forex zu handeln, weil u glücklich sein wird, 20 jährliche Rückkehr zu bilden. Mit Interactivebrokers können Sie Aktien auf der ganzen Welt handeln. Wenn eine gute Aktie gefunden, die bis zu 10000 in einem Jahr steigt, dann brauchen u nichts anderes. Kein Hebel für den Handel Forex bei Interactive Brokers variiert je nach Risiko und Liquidität des Währungspaares. Seine 33 - 40: 1 für Majors und so niedrig wie 5: 1 für exotische Paare wie die russischen Rubel. Die 10: 1 Sie erwähnt ist für Südkoreanischen Won, wenn Sie es handeln wollen. LOL interactivebrokerse kaufen. Marginamppforex So bei 33: 1 Hebelwirkung, können Sie noch profitieren, solange Sie eine gute Strategie haben. Aber dann wieder, wenn Ihre Strategie ist nicht rentabel, auch wenn Sie 1 Million haben: 1 Hebelwirkung, werden Sie immer noch Geld verlieren und bei diesem Hebel, verlieren Sie es ziemlich schnell. LOL Machen Sie Ihre Verluste in der Demo. Verdienen Sie Ihre Gewinne live. Mitglied seit: Jul 2010 Status: Mitglied 82 Beiträge Zustimmen. Nun, wie ich geschrieben habe, so weit Interactive Brokers bot mir eine Hebelwirkung von 1: 1, so dass sie nicht in Frage schon deshalb. Und das ist nur, weil ich aus Alberta bin. Ich trage ein System mit vielen kleinen Trades, also kann ich sagen, bis zu 100 Trades gleichzeitig offen. So brauche ich Mikrolots, auch wenn ich eine 100.000 als Beispiel. Auch das ist, warum ich kümmere mich um Leverage und Marge so viel wie mit dieser Anzahl von Geschäften kann es eine Menge Marge, um sie plus die tatsächlichen Trades gehen in negative für einige Zeit zu halten. Außerdem brauche ich einen Broker ohne FIFO-Regel, die alle US-amerikanischen und kanadischen Broker aus meiner Liste entfernt. Ich werde einige Mathe für Dukas laufen, wenn sie mir 1:60 anbieten können und wenn es nicht funktioniert, werde ich mit Australiern wieder gehen. Forexia, las ich über ECNs aber nicht wirklich sicher, dass es so wichtig für mich ist oder machbar für die Art, wie ich handeln. Bisher bin ich gut profitabel mit Vantage, die nicht ECN. Soweit ich verstehe ECN-Broker erfordert automatisch größere Handelsgröße zu gehen, in der Interbank-Bereich und wie ich gerade erklärte, ich muss Millionen einzahlen, um volle Lose gehen. Wie sie sagen, dont beheben, wenn es nicht gebrochen, so werde ich tun, was ich tun, bis es funktioniert. Meine ganze Übung war, einen zweiten Vermittler zu finden, um das Risiko aufzugeben, alles zu verlieren, wenn Vantage das tut, was Alpari tat. Forexia, wie Sie alles wissen, die aus regelmäßigen Australiern würden Sie empfehlen, ich sprach mit Pepperstone und ich mochte sie. Ich sprach mit DMM und ich mochte sie nicht. Es gibt auch AxiTrader und andere. Was meint ihr dazu Beitritt Jun 2010 Status: Member 3.604 Beiträge Zustimmen. Nun, wie ich geschrieben habe, so weit Interactive Brokers bot mir eine Hebelwirkung von 1: 1, so dass sie nicht in Frage schon deshalb. Und das ist nur, weil ich aus Alberta bin. Ich trage ein System mit vielen kleinen Trades, also kann ich sagen, bis zu 100 Trades gleichzeitig offen. So brauche ich Mikrolots, auch wenn ich eine 100.000 als Beispiel. Auch das ist, warum ich kümmere mich um Leverage und Marge so viel wie mit dieser Anzahl von Geschäften kann es eine Menge Marge, um sie plus die tatsächlichen Trades gehen in negative für einige Zeit zu halten. Ebenfalls. Ok, wenn häufige Handel in kleinen Losen ist wichtig für Ihren Handel, dann gehen mit australischen Makler, da Sie bereits mit einem Handel und sind mit ihnen dann profitieren, was Sie gesagt haben, warum es zu beheben, wenn es nicht gebrochen und vor allem können sie Ihnen anbieten Die Hebelwirkung und unterbringen die Handelsgröße, die Sie benötigen. Aus all den australischen Brokern würde ich Pepperstone empfehlen. Sie sind wirklich alle gleich, aber Pepperstone ist die größte und die am besten kapitalisierte so würde ich mit ihnen gehen, durch einen einführenden Makler. Machen Sie Ihre Verluste in der Demo. Verdienen Sie Ihre Gewinne live. Probieren Sie Interactive Brokers, wenn Sie 10K haben. Sie werden von IIROC geregelt und sind Mitglied der CIPF, so dass Ihre Investmentfonds mit ihnen geschützt sind, falls dem Broker etwas zustößt. Im Folgenden sind die Vor-und Nachteile dieser Broker: Pros: Schnelle Ausführung mit sehr wenig Schlupf, selten Verbreitung auch während der News-Zeit, schnelle und zuverlässige Kaution und zieht eine der billigsten Provision und TRUE ECN Nachteile: Schreckliche Handelsplattform (langsam Und Benutzer-unfreundlich und fehleranfällig), absolut aus Markt Rollover Zinssatz, höhere geforderte Marge. Im aus Alberta und verwenden Oanda Kein Hebel für den Handel Forex bei Interactive Brokers variiert je nach Risiko und Liquidität des Währungspaares. Seine 33 - 40: 1 für Majors und so niedrig wie 5: 1 für exotische Paare wie die russischen Rubel. Die 10: 1 Sie erwähnt ist für Südkoreanischen Won, wenn Sie es handeln wollen. LOL interactivebrokerse kaufen. Marginamppforex So bei 33: 1 Hebelwirkung, können Sie noch profitieren, solange Sie eine gute Strategie haben. Aber dann wieder wenn. Traurig getötet langsam ist schmerzhafter. Ist, dass, warum u wie niedrige Leverage lol. Es verhindert nicht Margin Call, aber es verhindert schnell zu gewinnen. Traurig getötet langsam ist schmerzhafter. Ist, dass, warum u wie niedrige Leverage lol. Es verhindert nicht Margin Call, aber es verhindert schnell zu gewinnen. Ich bin einfach nur die Tatsache, dass seine nicht wahr, dass Interactive Brokers Hebelwirkung für Forex ist bei 10: 1 als das, was Sie gesagt haben, dass Hebel nur gilt für ONE Forex-Paar, das Südkoreanische Won ist. Low Leverage hat seinen Vorteil und seine Vorteile variiert je nach Risiko und Liquidität der Forex-Paar gehandelt wird, so macht es Sinn, dass Interactive Brokers eine unterschiedliche Hebelwirkung auf verschiedene Forex-Paare anwendet. Es ist nicht sinnvoll, relativ wenig riskante und hochliquide USD-basierte Majorspaare zum Beispiel aufzuerlegen, aber es ist ratsam, einem relativ illiquiden und potenziell riskanten Währungspaar, wie dem Südkoreanischen Won, eine relativ geringere Hebelwirkung aufzuerlegen Die Hebelwirkung von 10: 1 oder sogar niedriger Hebelwirkung von 5: 1 bis hin zu riskanter Währungspaar wie die russischen Rubel. Machen Sie Ihre Verluste in der Demo. Verdienen Sie Ihre Gewinne live.

Comments

Popular posts from this blog

Forex Materiale Taube Comprar Loteria

Apple-Watch: Quale comprare Guida all8217acquisto dell8217orologio Apple-migliore Volete comprare un Apfel pro Natale Ottima Idee beobachten, ma sapete quale Apple Watch scegliere Per aiutarvi nella scelta dell8217Apple Uhr migliore abbiamo scelto di scrivere questa Guida, tauben metteremo in Risalit le caratteristiche degli Apple-Watch. L Apfel-Uhr. L8217orologio Apfel intelligente, uno degli smartwatch pi apprezzati del momento, anche se gli appassionati della Apfel Apfel Apfel Apfel Apfel Apfel Apfel 2. Possiamo ipotizzare che lApple Sehen Sie sar uno dei dispositivi pi acquistati nei prossimi mesi. Anche perch molti decideranno di regalarlo von Natale. Tuttavia, lapple Uhr disponibile in verschiedenen modelli e in diversi cinturini quindi nicht semplice scegliere quale orologio Apple acquistare. Per capire quale Apfel Uhr comprare bisogna conoscere le caratteristiche dei variieren, analizzando soprattutto i dettagli che differenziano i vari cinturini. Auf den Wunschzettel Auf die V

Ich Möchte Über Forex Trading Lernen

5 Dinge You8217d besser lernen, wenn Sie einen Forex Trading Account früher in Singapur wünschen, war es möglich, nur für die einzelnen Einheiten und großen Konzernen zu handeln. Moderne Technologie und verbesserte Tools ermöglichen den Handel mit Forex zu jedem Einzelhändler als auch. In der Tat kann jeder Bürger, der ein gesetzliches Alter erreicht hat, versuchen. Es gibt zwei Hauptziele dieser Aktivität in Singapur: Bevor Sie zum Hauptteil unseres Artikels, lassen Sie uns kurz definieren Forex Trading. Dieser Begriff steht für Trading (Purchasellingelling) Weltwährungen. Wenn es heißt, dass Eurusd bei 1,35 gehandelt wird, bedeutet das, dass 1 Euro 1,25 USD wert ist. Das ist, warum, falls man sich für die Eurusd Sehnsucht interessiert, ist es notwendig, 1 Euro zu kaufen und stattdessen 1,35 USD zu verkaufen. Aber denke nicht, dass seine, die einfach zu reich werden alle der plötzlichen Dank an die Forex-Broker. Lesen Sie 5 grundlegende Dinge jeder Händler sollte wissen, bevor Sie in

Raymond Fannon Forex Handelsberater

Wealth Management Beratung, Produkte amp Services Anspruchsvolle Lösungen für eine komplexe Welt. Durch Ihren Raymond James Berater, haben Sie Zugang zu den erstklassigen Produkten und Dienstleistungen benötigt, um auch die komplexesten finanziellen Bedürfnisse zu adressieren. Und objektive, unvoreingenommene Beratung bedeutet, dass Empfehlungen sind immer in Ihrem besten Interesse. Arbeiten mit einem Raymond James Berater Ihr Berater ist für Sie da, Ihre Ziele, Ihre Familie und Ihre Zukunft. Also, was auch immer Sie planen, wird er oder sie an Ihrer Seite jeden Schritt des Weges zu helfen, navigieren Sie einen Weg in die Zukunft, die Sie sich vorstellen. Investment Solutions Ihr Berater ist frei, unvoreingenommene Empfehlungen aus einer breiten Palette von Anlageprodukten zu machen, die durch branchenführende Forschung und Due Diligence unterstützt werden. Denn Wahl spielt eine entscheidende Rolle bei der Planung, sowohl in Bezug auf die Diversifizierung und als Strategien ändern sich